• Kostenlose Lieferung in Österreich
  • 24/7 Support +43 720 775 101
  • Tage Geld-zurück-Garantie
  • Fünf-Balken-Empfangsgarantie

Signalverstärker für Hotels

Signalverstärker für Hotels

Der Erfolg eines Hotels ist von der Zufriedenheit der Kunden sehr abhängig. Ist ein Gast zufrieden und fühlt er sich im Hotel wohl, so erhalten Sie eine positive Bewertung. Ihr Unternehmen wächst und der langfristige Erfolg scheint gesichert zu sein. Es ist jedoch überraschen Schwer einen guten Ruf zu bekommen und noch überraschender einfach diesen zu verlieren. Ist der Kunde aus irgendeinem Grund wütend oder unzufrieden, kann eine negative Bewertung beeinträchtigende Konsequenzen nach sich ziehen. Es gibt viele Gründe für die Unzufriedenheit eines Kunden. Nicht selten, ist es ein schwacher Empfang im Hotel, der für Gäste sehr schnell zur Frustration führt. Besorgen Sie doch einfach einen GSM Repeater, der für Ihre Region am effektivsten ist. Der wichtigste Entscheidungsfaktor ist hierbei die Flächenabdeckung, die von der Größe des Hotels abhängig ist.

Züruk

Wenn dank eines schlechten Empfangs, Nachrichten, Anrufe und Emails nicht durchkommen, dann kann dies ungewollte Konsequenzen haben. Insbesondere, wenn es sich hierbei um geschäftliche Telefonate oder Notfälle handelt. Es ist schade wenn man Kunden, wegen eines so vermeidbaren Problems, hängen last. Denn solche Empfangsstörungen sind einfach und schnell für permanent behebt. Wir haben für Sie die idealste und verlässlichste Lösung. Unsere Empfangsverstärker für Hotels sind effektiv und werden Ihr Funkloch für immer beseitigen. Wir haben ein riesiges Angebot und Repeatern für Hotels, die entwickelt wurden, um alle Frequenzbereich zu verstärken. Die Installation ist einfach und die Bedienung sehr Benutzerfreundlich. Sollten Sie dennoch Probleme haben, dann machen Sie einfach von unseren kostenfreien Kundenservice jederzeit Gebrauch. Probieren Sie es doch einfach aus und überzeugen Sie sich von unseren Qualitätsprodukten. Eine 30-Tage Geld-zurück-Garantie bieten wir Ihnen ebenfalls an.